Derzeit kommt es beim Versand und der Antwort auf Anfragen leider zu Verzögerungen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Oceanex MORPH Lampenkopf

Oceanex MORPH ist nicht nur EINE Lampe, sondern ein modulares Lichtsystem. Der LED-Lampenkopf mit 5500 Lumen erreicht mit dem großen sunbeam-Reflektor eine Lichtleistung von sagenhaften 125.000 Lux. Aber auch der sehr kompakte kleinere Spica-Reflektor ist noch sehr hell und kann ohne Werkzeug in Sekunden umgebaut werden. Das Gewicht der Morph wurde um fast 30% zum Vorgänger reduziert. Die Lampe ist um einiges kürzer und liegt besser auf der Hand. Weitere Clous sind ein klappbarer Griff, kabelbruchsicheres WAM-Cord und eine Fermbedienung mit welcher per App weitere Funktionen verfügbar sind.


10/2022: Derzeit kann bei Oceanex leider kein Liefertermin benannt werden.

Reflektor/Größe 
Thumbloop/Größe 
Artikel zurzeit vergriffen
  • Wird für Sie bestellt
    Lieferstatus: NICHT MEHR ERHÄLTLICH
Kunden kauften dazu folgende Artikel: