Derzeit kommt es beim Versand und der Antwort auf Anfragen leider zu Verzögerungen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Fourth Element Halo 3D Damen

Für uns einer der besten Unterzieher am Tauchmarkt - der Halo 3D von Fourth Element ist das Beste im Vergleich Materialeinsatz zu Wärmegewinn! Integrierte Spacetek-Panels an Brust und Oberschenkeln verschaffen in diesem Körperbereich ein Volumen zwischen dem Taucher des Körpers und dem Trocki. Das ist wichtig, denn im Trocki ist es nur da warm, wo dieses Luftolster entsteht weil sich auch dort das Anzuggas ausbreiten kann. Wenn keine Spacetek-Panels vorhanden wären, würde der Wasserdruck den Trocki einfach so fest wie möglich gegen den Unterzieher und diesen wiederum so fest wie möglich gegen den Körper des Tauchers drücken. Zudem wird ganz sicher jede Taucherin den zusätzlichen Gesäß-Reißverschluss des Halo 3D Damenmodells lieben. So ist der Toliettengang einfach einfacher!

ABVERKAUF > NUR SOLANGE VORRAT!

Größe 
ab
369,00 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Standard) Auswahl Steuerzone / Lieferland
Alter Preis: 479,90 €
  • Sofort verfügbar
Weitere interessante Trockentauch-Artikel
Kunden kauften dazu folgende Artikel: