Oceanreef-Vollgesichtsmasken

10.04.2014 23:13 | Produktneuheiten

Zitat Torsten Sommerlatt (FTS-Inhaber): "Vor 10 Jahren habe ich schon einmal Vollgesichtsmasken probiert. Damals habe ich damit wieder aufgehört, weil ich gerade den Einstieg ins technische Tauchen fand und deshalb Vollgesichtsmasken unpraktisch fand. Vor einger Zeit wurde ich auf das mittlerweile sehr umfangreiche Programm der Firma Oceanreef aufmerksam. Verschiedene Maskentypen und Zusatzprodukte machen die Vewendung zu fast jedem Einsatzzweck möglich - auch im technischen Tauchen."

 

 

Faszination-Tauchsport nimmt die Produktpalette von Oceanreef ins Sortiment auf und hat Testmasken zum Ausprobieren im Verleih. Am Samstag, den 12.4.2014 sind wir von 10 bis 18 Uhr am Echinger Weiher im Norden Münchens und bieten kostenlose Testtauchgänge mit der Oceanreef-Space und der Oceanreef-G.Diver Vollgesichtsmaske an. Anmeldung erbeten per E-Mail an: tauchteam@faszination-tauchsport.de