Derzeit kommt es beim Versand und der Antwort auf Anfragen leider zu Verzögerungen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Santi Heizhandschuhe 2.0

Faszination Tauchsport GmbH
2016-10-27 00:22:00 / Produktneuheiten

Die neuen Santi-Heizhandschuhe erlauben jetzt 10 Grad mehr Temperatur auf der Haut (45 Grad). Statt bisher 30 Watt nehmen die neuen Handschuhe nun 36 Watt auf. Auch die Steckerausführung wurde an den neuen Heizhandschuhen verbessert.

Torsten Sommerlatt, Inhaber von FTS, hat über 10 Jahre Heizerfahrung und sagt: SANTI bietet ein komplettes Heizsortiment angefangen von der Heizweste über die Handschuhe bis zum kompletten Heizunterzieher. Dazu gibt es durchdachte Anzugdurchführungen sowie Akkupakete in verschiedenen Leistungsklassen. Damit stehen echte Komplettsysteme zur Verfügung, die im Set auch noch um 10 % im Vergleich zu den Einzelteilen reduziert sind.


News