Derzeit kommt es beim Versand und der Antwort auf Anfragen leider zu Verzögerungen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Ägypten-Safari 2014

Faszination Tauchsport GmbH
2013-12-04 14:51:00 / Veranstaltungen

Egal ob Sport oder Techtaucher.. wir freuen uns auf Dich! Erkunde mit uns die Wracks des nördlichen Roten Meeres! Tauch ab an der Thistlegorm, der Rosalie Möller, der Ghiannis D. oder der Carnatic. Der Reisepreis beträgt 990,- EUR ab/bis Hurghada (also zzgl. Flug). Vor Ort werden für diese Route 50,- EUR Dieselzuschlag erhoben. Dafür erhält der Teilnehmer 7 Übernachtungen inkl. Vollpension an Bord der MV Tala. Nichtalkoholische Getränke, Kaffee und Tee sind ebenso beinhaltet. Und natürlich Tauchen: 6 Tage Tauchen mit mind. 3 Tauchgängen am Tag (letzter Tag 2 TG), Diveguiding, Monoflasche und Blei.

 

Gegen Aufpreis stehen Doppelgeräte, Stages, Scooter und auch Trimix bereit. Die Tour bietet einige Gelegenheiten für tiefe Tauchgänge (z. B. Jackson Canyon). 

Möchtest Du mit uns fahren? Dann sende uns einfach eine E-Mail über unser Kontaktformular. 

 


News