Derzeit kommt es beim Versand und der Antwort auf Anfragen leider zu Verzögerungen. Wir danken für Ihr Verständnis!

BARE X-Mission Evolution 50. Anniversary Herren Trockentauchanzug

  • Artikelnummer: FT2854
  • Hersteller:
Zum 50. Geburtstag legt Bare ihren beliebten X-Mission Evolution Trockentauchanzug noch einmal neu auf und verpasst ihm ein neues Design. Der X-Mission Evolution ist ideal für fortgeschrittene Tech-Taucher oder Sporttaucher, die einfach das Beste wollen. Dieser innovative Trockentauchanzug besticht durch modernste Materialien und Konstruktionsmethoden. Der Evolution ist in Zusammenarbeit mit dem Team Cavebase , einer Gruppe von technischen Höhlentauchern, entwickelt und zweckbestimmt gestaltet worden, um die hohen Anforderungen an deren Expeditionen zu erfüllen. Das leichte und dauerhafte Nylon RipStopp-Material bietet eine hohe Abriebbeständigkeit im Wasser und an der Oberfläche und er lässt sich auf Reisen besonders gut verpacken. Nur solange der Vorrat reicht!
Größe 
ab
2.399,00 €
  • Wird für Sie bestellt