Derzeit kommt es beim Versand und der Antwort auf Anfragen leider zu Verzögerungen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Sofort Lieferbar: Santi E.Motion Herren

  • Artikelnummer: FT2883
  • Hersteller:
E. MotionTrockentauchanzug von Santi - Vorführmodell aus unserem Tauchshop in Sauerlach zum Preisvorteil. Der E.Motion besteht aus leichtem Nylongewebe, das große Flexibilität und Haltbarkeit bietet. Der Trocki ist ein absolutes Leichtgewicht! Er gewährleistet ein Gleichgewicht zwischen der Haltbarkeit des Gewebes und den leichten Eigenschaften, die ihn zu einem perfekten Reise-Trockenanzug machen. Er ist sehr leicht zu trocknen und zu reinigen, zu falten und zwischen den Tauchgängen zu verstauen. Damit erfüllt er die höchsten Erwartungen aller Freizeit- und technischen Taucher, die Einfachheit und Qualität schätzen. Unsere Vorführmodelle erhalten uneingeschränkte Garantie ab Kaufdatum.
Größe 
1.695,00 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Standard) Auswahl Steuerzone / Lieferland
Alter Preis: 2.260,00 €
  • Knapper Lagerbestand