Derzeit kommt es beim Versand und der Antwort auf Anfragen leider zu Verzögerungen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Sofort Lieferbar: Santi Enduro Herren L

  • Artikelnummer: FT2879
  • Hersteller:
Sfofrot lieferbarer Enduro Trockentauchanzug von Santi - Vorführmodell aus unserem Tauchshop in Sauerlach zum Preisvorteil. Der Anzug war nicht im Wasser sondern wurde lediglich für Anproben genutzt. Es gibt uneingeschränkte Garantie ab Kaufdatum für den Kunden. Der Enduro ist der Robusteste Trocki aus der Santi Produktpalette. Er besteht aus dem klassischen Trilaminat Cordura/Butylen/Polyester mit einem Gesamtgewicht von 620 g/m2. Er verfügt über einen Teleskop-Torso und einen speziellen Y-Schnitt, der die Flexibilität verbessert und mühelose Körperbewegungen ermöglicht.
Größe 
1.912,50 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Standard) Auswahl Steuerzone / Lieferland
Alter Preis: 2.125,00 €
  • Knapper Lagerbestand