Derzeit kommt es beim Versand und der Antwort auf Anfragen leider zu Verzögerungen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Uwavis Akkutank Micro

  • Artikelnummer: FT1263S
  • Hersteller:

Der Uwavis micro Akkutank ist sehr kompakt und bietet mit 6,8 Ah immer noch stattliche 75 Wh Leistung. Er ist nur 120 mm lang und passt so ganz leicht ins Handgepäck. Das Carbonrohr, welches den Akku beherbergt, misst lediglich 61 mm Durchmesser. Der Micro ist der Superkompakte von Uwavis! Das Akkurohr wird vom einem Carbon-Spezialisten aus eben diesem unglaublich leichten und dennoch sehr robusten Werkstoff gefertigt. Der Tankdeckel ist aus POM gefräst. Als Schalter ist ein Kippschalter mit Gummikappe verbaut. Ein sehr schönes Feature ist die abrufbare Kapazität über 5 kleine LED's am Akku.

Ausführung 
Ladegerät 
ab
549,00 €
  • Wird für Sie bestellt
Interessante Produkte zu diesem Artikel
Kunden kauften dazu folgende Artikel: