Modellpflege Shearwater Perdix2 und Petrel3

Faszination Tauchsport GmbH
2022-06-02 07:55:00 / Produktneuheiten
Modellpflege Shearwater Perdix2 und Petrel3 - Shearwater gibt dem Perdix und dem Petrel ein Update

Shearwater verpasst Ihren beliebtesten Modellen und Update. Die neuen Perdix2 und Petrel3 von verfügen nun beide über eine Titanium-Lünette und Titanium-Druckknöpfe. Insbesondere für Tech-Taucher dürfte die neue Möglichkeit der Kopplung von bis zu 4 Drucksendern sein. Damit hat man auch auf anspruchsvollen Tauchgängen den kompletten Gasvorrat am Computer im Blick. Das bringt mehr Sicherheit und Ruhe in den Tauchgang. Laut Shearwater ist die Farbe gelb im neuen Display noch besser zu erkennen. Perdix2 und Petrel3 kalkulieren Ihren Tauchgang weiter mit dem bewährten Bühlmann Gradientenfaktoren-Dekomodell. Interessant ist auch das neue Gewebesätttiungsmodell DCIEM (optional erhältlich). Für Anhänger der VPM-B Rechenmodelle ist auch dieser Wechsel weiter möglich. Preis und Liefertermin für die neuen Perdix2 und Petrel3 stehen noch nicht fest. Nach Mitteilung vom 03.06.22 wird der Verkauf in Europa wohl noch etwas dauern, weil wichtige Zertifizierungen noch fehlen. Angesichts der Preises von 1370 kanadischen Dollar ist wohl ein Preis von um 1400 EUR zu erwarten. Unserer Meinung nach sind die neuen Shearwater-Modelle nur ein geringfügiges Update zu den bisher vorhandenen Perdix OC/AI und Petrel2. Deshalb betrachten wir diese Modelle weiterhin als eine lohnenswerte Investition für jeden ambitionierten Taucher. Für den Perdix AI bieten wir ein interessantes Pakektangebot inklusive Swift-Drucksender.

Hier klicken und alle Shearwater-Produkten sehen.


Shearwater Perdix2 Shearwater Perdix AI Angebot

News