Projektplanung für Taucher

Faszination Tauchsport GmbH
2021-11-04 14:02:00 / Veranstaltungen
Projektplanung für Taucher - Große Tauchprojekte strukturiert planen

Projektplanung mit Max Fahr

Höhlenforscher und Explorer Max Fahr berichtet von seinen spannenden Expedtionen in Nass und Trockenhöhlen. Der ursprünglich für 03.12.21 geplante Vortrag wird auf Freitagabend, den 14.01.22 verschoben. Wir hoffen das die Pandemiesituation Mitte Januar uns einen gemütlichen gemeinsamen Abend ermöglicht!
Max kommt von der schwäbischen Alb und taucht seit seiner Kindheit. Er ist mittlerweile mehrmals im Jahr auf nationalen und Internationalen Höhlentauchexpeditionen dabei und konnte einiges an Neuland entdecken, so wie zuletzt auf einem mehrtägigen Multisump-Projekt in Sardinien.
Max berichtet voller Leidenschaft von diesem und vielen anderen Projekten und deren Herausforderungen. Wie entstehen solche Projekte und was macht den Reiz aus? Wie kann ich mich auf solche Projekte vorbereiten und wie werden solche Projekte geplant? Worauf kommt es bei der Durchführung an? Wie erfolgte eine Risikobewertung? Sei dabei und genieße spannende Berichte und fantastische Bilder von einem der aktivsten Explorer Deutschlands!
Einlass derzeit nur mit gültigem 3G Nachweis. Anmeldung über unser Kontaktformular

News