logo-santiDie Santi-Story begann mit den Wünsche eines Tauchers nach einem warmen Unterzieher. Tomek Stachura, selbst begeisterter Taucher seit über 30 Jahren, konnte keinen Unterzieher finden, der seinen Ansprüchen oder besser gesagt der kalten Ostsee gereichte. Nachdem er in seiner ursprünglichen Firma Arbeitskleidung herstellte und deshalb einige Näherinnen zur Verfügung standen, ließ er sich kurzerhand einen Unterzieher fertigen. Der BZ400 begeisterte auch andere Taucher und die Santi-Story begann. Heute führt Santi neben einer breiten Unterzieherpalette die dazu passenden Trockentauchanzüge. Unglaublich beliebt sind zudem die Heizprodukte sowie die after-dive-Kollektion mit cool designten T-Shirts und Jacken.
logo-halcyonWas vereint die Marken Halcyon und Faszination-Tauchsport? Beide wurden 1999 gegründet und beide CEO , Jarrod Jablonski (Halcyon) und Torsten Sommerlatt (FTS) sind 46 Jahre alt. Beide sind zudem begeisterte Höhlentaucher. Halcyon hat sich als Trendsetter im Bereich des technischen Tauchens entwickelt. Der Hersteller mit Sitz in High Springs (Florida) produziert als einer der ersten Backplate- und Wingsysteme und anderes Zubehr in sehr hoher Qualität und druchdachten Details. Wir haben viele Halcyon-Produkte in unserem Mietequipment und alle unserer Mitarbeiter tauchen u.a. Equipment dieser Premiummarke. 
Tauchen ist eine Passion und so war es auch für Dick Long - Gründer von Diving Unlimited Inteirnatioal - nur ein logischer Schritt, als er 1963 mit nur $1500 und einem Kompressor seinen Tauchshop eröffnete. Er wurde schnell bekannt als der Mann, der die Taucher warm hält. Seine Hot-water-Anzüge wurden im komerziellen und militärischen Bereich eingesetzt. DUI hat einige Patente für herausragende Ideen in Zusammenhang mit Trockentauchen. Mit nun bereits über 50 Jahren Erfahrung ist diese Marke einfach ein Vorreiter am Trockentauchbereich. Viele Explorer vertrauen auf ihre DUI-Anzüge!
Logo FourthelementZunächst hatten wir nur den Halo3D - einen einzigartigen und nun schon über sehr viele Jahre marktbeherrschenden Unterzieher - im Programm. Dann kamen der Midlayer Xerotherm und auch die Unterwäschen dazu. Später folgten Handschuhe und Kopfhauben, weil die Produkte einfach spitze und sehr gefragt sind. Heute führen wir das komplette Fourth Element Sortiment und haben fast alle Produkte ständig am Lager. Die perfekte Materialauswahl, hohe Fertigungsqualität und das coole Design überzeugen.  Fourth Elment ist nicht nur eine stylische Marke sondern widmet sich auch dem Umweltschutz. Mit der Oceanpositive Linie hat Fourth Element Produkte im Sortiment, die aus geborgenen alten Fischernetzen hergestellt werden
Logo Suex

Die wohl weltweit am meisten verbreiteten Scooter!
Suex mit Sitz in Italien stellt herausragende Unterwasserscooter mit Top-Leistung her. Die Produktrange reicht vom leichten Reisescooter bis zum High-end Militärprodukt