Ratio iDive Color Tauchcomputer

06.08.2019 14:58

Wir hatten die Ratio-Linie bereits 2016 schon einmal im Programm. Der italienische Hersteller konnte damals zwar mit der Hardware überzeugen, aber die Geräte waren nicht schnell verfügbar. Das ist nun anders. Das neue Vertriebsnetz baut auf kurze Wege und wurde sehr überlegt angelegt.

Faszination-Tauchsport ist RATIO-Premiumhändler. Wir sind von den Tauchcomputern überzeugt. Insbesondere der iDive Color hat es uns angetan, denn dieser Tauchcomputer im Uhrenformat ist eine Augenweide. Und angesichts seine Größe kann man gar nicht fassen, wieviel Funktionalität in dem kleinen Teil steckt. An den iDive lassen sich bis zu 10 Tank-Transmitter koppeln. Sidemounttaucher als auch Techtaucher mit vielen Zusatztanks können so alle ihre Flaschendrücke jederzeit bequem am brillanten iDive-Farbdisplay überwachen. Das ist jedoch längst nicht alles was der iDive zu bieten hat.

Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr Details vom Ratio iDve Color Tauchcomputer.