Derzeit kommt es beim Versand und der Antwort auf Anfragen leider zu Verzögerungen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Chris Benz - Uhren nicht nur für Taucher

Taucheruhren der CHRIS BENZ Kollektion zeichnen sich durch kompromissloses ergonomisches Design, hohe Zuverlässigkeit und beste Verarbeitungsqualität aus. Die Geschichte der CHRIS BENZ Watches Intl. ist die Geschichte der Leidenschaft eines jungen Managers für das nasse Element. Schon seit seiner Jugend ist Chris Benz, Großenkel des Gründers der württembergischen Uhrenfabrik, ein begeisterter Wassersportler und Taucher, der zu manchen Zeiten mehr unter als über Wasser zu finden ist. Er verbündete sich mit Freunden und anderen Tauchern, Surf-, Segel- und Tauchlehrern und weiteren Wassersport-Profis, die seine Leidenschaft für die faszinierende Wasserwelt teilten. So entstanden die ersten Modelle der CHRIS BENZ Kollektion, die bei Tauchern und Wassersportlern sofort begeistert Akzeptanz fanden.



Artikel 1 - 3 von 3