Derzeit kommt es beim Versand und der Antwort auf Anfragen leider zu Verzögerungen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Zeagle Tauchausrüstung - vom US-Miltiär verwendet

Vor vier Jahrzehnten hatte der Fallschirmsprunglehrer Dennis Bulin eine Idee. Als geräte- und produktbesessener Tüftler liebte es Bulin, seine Erfahrungen in der Luft für zukünftige Ausrüstungsänderungen zu nutzen. Nachdem er zum ersten Mal getaucht war, verspürte Bulin denselben kreativen Drang, und es dauerte nicht lange, bis er sein Fallschirmsprung-Know-how in fortschrittliche Tauchprototypen einbaute und schließlich 1980 Zeagle Systems gründete. Vierzig Jahre später ist Zeagle immer noch die Speerspitze der Design-Innovation. Die Produkte werden in den USA hergestellt und viele Einsatzkräfte verscheidener Organisationen wie z.B. das US-Militär vertrauen auf die Marke Zeagle. Die bekannten Jackets Ranger oder 911 waren die ersten bleiintegrierten Tarierjackets am Markt. Das einfache Cord-Abwurfsystem war ein Meilenstein im Bereich Sicherheit. Das Personal-Fit-System garantiert immer den perfekten Sitz.



Artikel 1 - 8 von 8