Im Jahr 2008 startete Fourth Element mit dem Proteus, einem Premium-Anzug mit kompromisslosen Design. Unabhängige Reviews bewerteten den Anzug als den Besten seiner Klasse was Leistung und Wärmeschutz angeht. Durch ständiges Weiterentwickeln hat Fourth Element nun noch eine Schippe draufgelegt und bietet die nächste Evolutionsstufe in Neoprenanzug-Technologie an.
Glatthaut Armmanschetten, Manschetten an Beinen und wasserdichte Nähte im anatomisch durchdachtem Design halten den Wasseraustausch auf ein Minimum. Der Proteus II überzeugt mit einem neuen Schnitt, Premium Innenfutter und Thermoflex Neopren. Der Anzug lässt sich wirklich leicht An- und Ausziehen. Stretch an Knieschonern bieten sowohl Komfort als auch Robustheit. Aktualisierte Grafiken und passende Hexcore-Musterung ergeben einen Leistungsstarken Anzug der auch noch gut aussieht.
Der Proteus ist in 16 Herrengrößen erhältlich. Zu vielen Standard-Konfektionen bietet Fourth Element eine Kurz-(Short) und Langgröße(Tall)
Material: | Neopren |
Bauart: | halbtrocken |
Wassertemperatur: | warm |