Derzeit kommt es beim Versand und der Antwort auf Anfragen leider zu Verzögerungen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Sofort Lieferbar: Santi E.lite Plus Herren

  • Artikelnummer: FT2880
  • Hersteller:
Trockentauchanzug von Santi - sofort lieferbar! Es handelt sich um ein ELite Plus Vorführmodell aus unserem Tauchshop in Sauerlach zum Preisvorteil. Der Anzug war nie im Wasser sondern wurde nur im Shop probiert. Der Käufer erhält volle Garantie ab Kaufdatum. Der E.Lite+ Trockentauchanzug stellt eine optimale und fortschrittliche Kombination aus Strapazierfähigkeit und moderner Textiltechnologie für den Extremsport dar. Das Modell E.Lite+ basiert auf der außergewöhnlichen Qualität des Modells E.Lite, wurde aber durch ein neues, flexibles und weiches Gewebe ergänzt, das den Komfort beim Tauchen noch weiter erhöht. Kritische Stellen, die besonders anfällig für Beschädigungen und Abrieb sind, wurden mit einem strapazierfähigen E.Lite-Gewebe, das exklusiv für Santi entwickelt wurde, angemessen geschützt.
Größe 
ab
2.646,00 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Standard) Auswahl Steuerzone / Lieferland
Alter Preis: 2.795,00 €
  • Sofort verfügbar